Dienstag, 28. Juli 2015

leckerer Frühstückssmoothie

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder ein einfaches und schnelles Frühstücksrezept. Ich weiß das von Freunden, dass viele von ihnen das Frühstück gerne mal auslassen. Doch sein wir uns mal ehrlich, startet ihr nicht besser in den Tag, wenn ihr gut gefrühstückt habt? Egal ob Oatmeal, ein einfaches Brötchen, oder eben ein leckerer Smoothie, denn um den geht es heute auch. In den Sommermonaten mag ich Smoothies besonders gerne, da sie super erfrischend sind. Leider sieht es bei mir im Moment eher nach Herbst aus, deshalb wollte ich mir mit einem leckeren Smoothie den Sommer zurückholen - und wenn es auch nur für einen kleinen Moment ist! :) 
------------------------------------------
Zutaten für 2 Portionen 
1 Banane
1 Limette
2 Orangen
1 Mango
250 ml Wasser 
1/2 Ananas
eventuell 1 EL Rohrzucker


Zubereitung 
Die Früchte in kleine Stücke schneiden und schon geht es ab in den Mixer. 
------------------------------------------
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
- Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen