Samstag, 17. Oktober 2015

Apple Pie Smoothie (Breakfast in a Jar)

Nachdem ich euch hier auf meinem Blog schon genug mit Kürbisrezepten bombardiert habe, dachte ich mir - da muss jetzt mal eine andere Frucht des Herbstes her - der Apfel ist es dann schließlich geworden. 
Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich könnte schon am Morgen mit Süßkram anfangen und am Abend damit aufhören. Damit nicht alles auf die Hüften geht, gib es natürlich die gesunde Variante eines Apple Pies. Das Rezept ist ein leckerer Smoothie mit tollen Nährstoffen - Haferflocken, Nüsse, Mandelmilch und Äpfel sind in dieser Leckerei enthalten. 
-------------------------------------------
Zutaten für 2 Portionen
300ml ungesüßte Mandelmilch
100 ml Wasser
1 Handvoll Erdnüsse
120g Haferflocken
1 großen Apfel
2 Datteln
1/2 TL Zimt
2 Mandeln
Zubereitung
Alle Zutaten (außer die Mandeln) in den Blender geben und je nach Stärke verblenden. Das kann je nach Maschine Minuten dauern. Den Smoothie in ein Glas füllen, die Mandeln hacken und mit etwas Zimt garnieren.
------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-Verena


Kommentare:

  1. Hi, also der Smoothie sieht echt total lecker aus ;)
    Du hast echt lecker Sachen auf deiner Seite,
    und du hast eine neue Leserin gefunden
    LG Junior-Bloggerin Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      herzlichen Dank, das freut mich. :-)
      Grüße

      Löschen