Dienstag, 15. Dezember 2015

Cranberry - Ingwer Smoothie / Cranberry - Ginger Smoothie


***

Smoothies sind super schnell gemacht und so lecker - mit den richtigen Zutaten sind sie eine wahre Vitaminbombe. Besonders in den kalten Wintermonaten sind Vitamine wichtig - somit sind Smoothie und Fruchtsäfte einfach perfekt dafür. Mein Standmixer ist unter der Woche andauernd in Betrieb, besonders am Morgen ersetzt er des Öfteren mal das Müsli oder das Marmeladenbrötchen. Somit habe ich mir diese Woche ein paar leckere Winterfrüchte geschnappt, die Schale entfernt und in den Standmixer geschmissen - und schon ist der Wintersmoothie fertig.

***

Ein paar Früchte, die ihr für den Wintersmoothie benötigt:den Saft von 3 frischen Blutorangen, 2 Mandarinen, 100g frische Cranberries, 5 Litschis, 2 Messerspitzen frischen Ingwer, 2 Karotten

***


***

Eine kleine Anleitung: Früchte waschen, schälen und in den Mixer geben. Den frisch gepressten Blutorangensaft hinzufügen und schon geht es ans mixen. Falls euch der Smoothie nicht zu süß ist, einfach etwas Honig hinzufügen und geniiiiießen. 

***


-------------------------------------------

weitere Smoothies findet ihr hier.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen