Montag, 28. Dezember 2015

Vitamin Booster / Detox Citrus Drink

Nach den super anstrengenden Festtagen gibt es doch nichts besseres, als seinen Körper zu entgiften. Smoothies sind dafür einfach perfekt, außerdem sind sie ruck-zuck gemacht .. gemixt ? .. eben zubereitet :) 
Das Rezept für meinen liebsten Detox-Smoothie gibt es heute für euch. Der Smoothie schmeckt nicht nur total lecker und fruchtig, sondern ist auch noch super gesund. Vitamin C  Booster garantiert. Auch Ingwer - das Allheilmittel - ist im Smoothie. 

Zutaten für den Smoothie: 6 Blutorangen, 2 Orangen, 1/2 Zitrone, 1 Grapefruit, 1 Handvoll Cranberries, 1/2 TL frischen Ingwer, eventuell Süßungsmittel eurer Wahl 

Zubereitung des Smoothies: Die Zitrusfrüchte auspressen und den Saft in den Smoothiemaker mit den Cranberries geben. Den Ingwer etwas kleinschneiden und mit den restlichen Zutaten vermixen. Mit Cranberries garnieren und geniiiießen!
------------------------------------------
weitere Smoothierezepte findet ihr hier.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen