Prosit Neujahr ihr Lieben!


***

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Viel zu schnell gingen die Monate rum. Vor etwas einem Jahr habe ich für mich entschieden, dass ich meinen Blog wiederbeleben möchte - ihn wirklich aktiv zu nutzen. Damit stand natürlich schon fest, dass es kein Beautykram sein soll, denn das bin nicht ich.

Ich liebe es zu kochen und zu backen - Familie, Freunde und eben auch euch - meine Leser - daran teilhaben zu lassen. In diesem Jahr ist einfach unendlich viel passiert - meine Au pair-Zeit, das viele Reisen durch Europa, mein Studium und natürlich meine Leidenschaft - das Wiederbeleben meines Backblog.

Ich wollte mich einfach mal bedanken - danke für dieses hammermäßige Jahr! Und ein riesiges Dankeschön an die vielen Menschen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben. Auf weitere tolle Jahre mit euch!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt es ordentlich gefeiert!

***
 
---------------------

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2016, Gesundheit und Glück!
- eure Verena

Keine Kommentare