Getränke, Getränke, Getränke


' Oh nein, nicht schon wieder ein Lieferservice..' - aaber ich kann euch beruhigen. Dieses Mal ist es die Sache wert. Vielleicht kennt ihr ja den Onlineshop 'Lieferei' - ein österreichisches Startup- Unternehmen mit vielen, vielen Getränken, die direkt zu euch nachhause liefern. Ach ja, im Shop gibt es übrigens alkoholische, alkoholfrei, vegane und zuckerfreie Getränke - also für jeden etwas dabei.

Mir wurde vor gut einem Monat, eine Box mit verschiedenen Getränken* zugeschickt. Darin waren von Cucumis die Gurken- und die Lavendellimo enthalten, eine Konterbrause, Mio Mio Mate, ein Kokoswasser und von Harris ein Apfel Cider.


Nun zu meinen Top 3 der Getränkebox:

1. Lavendellimo von Cucumis: Wie schon der Name verrät ist Lavendel enthalten, in Kombination mit Bergmotte, Zitrone und Wasser schmeckt die Limo außergewöhnlich lecker und sieht dazu noch richtig schön aus.

2. Mio Mio Mate: Mategeschmack kann man nicht wirklich gut beschreiben. Schmeckt nach Tee, aber doch irgendwie frisch. Das Getränk hab' ich zum ersten Mal letztes Jahr in Deutschland probiert. Hat mir damals schon richtig lecker geschmeckt und war dieses Mal auch nicht wirklich anders. Schmeckt schön frisch und passt sowohl zu einem heißen Sommertag, als auch zu Kuschelwetter.

3. Kokoswasser von Fountain of Youth: Ich bin zugegeben kein Fan von Kokoswasser, deshalb war ich bei diesem Getränk recht skeptisch - war aber total unbegründet. Das Kokoswasser war lecker und zugegeben auch ein Teil meines Frühstücks. Ich hab' in dem Kokoswasser meine Chia Samen quellen lassen und mit ein paar Beeren püriert - schon war meine Power Bowl fertig. Ging richtig einfach und durch den Kokosgeschmack des Getränks schön exotisch.


Falls ich euch Lust auf leckere und vor allem außergewöhnliche Getränke gemacht habe, könnt ihr gerne auf die Page von Lieferei gehen (www.lieferei.at). Einen Gutscheincode habe ich auch noch für euch. Mit dem Code 'aboutverena' wird euch ab einem Bestellwert von 29 Euro 10€ abgezogen.


Zu meinen Blaubeer-Lavendel Scones hat die Lavendellimo von Cucumis perfekt dazugepasst. Falls ihr das Rezept dazu möchtet, sagt mir einfach Bescheid.
-----------------------------------

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
-Verena

*Die Getränke wurden mir zum Probieren zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare