Samstag, 7. Mai 2016

Auf der Suche nach neuen Ideen / Genuss Festival im Wiener Stadtpark 2016


 Viel Alkohol, zu heiß und viele, viele Eindrücke - dies fasst ganz gut meinen Trip nach Wien zum Genussfestival im Stadtpark zusammen.

Mitte der Woche haben meine Mum und ich beschlossen, uns das Genussfestival doch mal genauer anzusehen. Natürlich haben wir uns - wie auch 1000 andere Menschen - den Freitag ausgesucht. Gegen Mittag wurd's dann auch ziemlich voll ( nicht nur die Menschen, sondern auch der Stadtpark :D ), das Wetter war gut .. nein, wohl eher heiß und die Spezialitäten der Bundesländer prasselten auf einen nur so ein.  Vom Hirschragout aus dem Glas, bis hin zur scharfen Marille war wirklich alles dabei. 











Das Genussfestival hat übrigens noch Samstag und Sonntag offen. Mehr Infos könnt ihr hier nachlesen.  Für Leckermäuler ist auf jeden Fall etwas dabei, außerdem gibt es viele, viele Kostproben 4 free .. :D 

Auf Snapchat hab' ich ein paar von euch übrigens den Tag über mitgenommen - die Sucht hat mich mittlerweile auch gepackt. Also, falls ihr Interesse an unregelmäßige, zusammenhanglose Stories habt --> ich heiß' dort verrr_ena . 

---------------------------------------------

Wünsch' euch noch einen schönen Tag und guten Hunger, falls ihr auf dem Genussfestival vorbeischaut!
-Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen