Very Cherry Smoothie mit Himbeeren


Heute gibt es ein kleines, aber feines Rezept. Frühstück unter der Woche fällt bei mir oft sehr mager aus, daher versuch' ich richtig viel Obst und Gemüse im Kühlschrank zu haben - natürlich für einen Smoothie, oder auch einer Bowl.

Der Unterschied - die Bowl wird mit einer gefrorenen Banane püriert. Die Masse wird dadurch schön cremig und ähnelt der amerikanischen Acai Bowl, die man von Instagram und Co kennt. 


Zutaten für den Smoothie:
20-30 Stück frische Kirschen, 200g frische Himbeeren, 100g frische Erdbeeren, 200ml kaltes Wasser, Mark einer Vanilleschote (für die Bowl 1 gefrorene Banane)

  

Zubereitung des Smoothies:
- Die Kerne der Kirschen entfernen und die mitsamt den restlichen Früchten waschen und abtrocknen. 
- Die Früchte mit dem Vanillemark und dem Wasser in den Standmixer füllen und solange pürieren, bis der Smoothie schön homogen ist.

------------------------------------

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-Verena 

Keine Kommentare