Freitag, 25. November 2016

6 Suppen für den Winter #suppenrückblick


***

Heute gibt es sozusagen einen Suppenrückblick ... tja, andere machen Wochenrückblicke und ich eben Suppenrückblicke. 
Ich hab sowas noch nie nie gemacht, aber ich dachte mir, da der Winter ansteht und Suppen da wirklich perfekt sind, gibt es einen Rückblick. 

***


***

Ihr wisst ja, was Suppen angeht, experimentiere ich wirklich gerne herum. Besonders intensiv riechende Kräuter oder Obst kombinier' ich gerne zu meinem Gemüse. Daher hab' ich euch ein paar meiner liebsten Kombinationen herausgesucht. 

***


***

Nummer 1: Orangen Suppe mit Kartoffeln und Käsecracker

***


***

Nummer 2: Kohlrabi Suppe mit Karotten, Kräutern und Walnüssen 

***


***

Nummer 3: Knoblauchcreme mit Kräuterpesto und Feldsalat

***


***

Nummer 4: Paprika Suppe mit Karotten und Zitronenklößchen 

***



***

Nummer 5: Curry Suppe mit Melone und Liebstöckel 

***


***

Nummer 6: Sellerie Suppe mit Bierrettich, Sesam und Mohn 

***
---------------------------

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
- Verena 

1 Kommentar: