Donnerstag, 29. Dezember 2016

5 Drinks für den Silvesterabend / 5 New Years Eve Drinks


***

Die Zeit zwischen den Weihnachtstagen und Silvester ist doch viel, viel zu kurz. Zumindest bei mir gehen sich die Vorbereitungen für den Silvesterabend weder hinten noch vorne aus. Ich plane, plane und plane - nebenbei bastel ich dann noch - und die Bowle wird einen Tag davor auch noch angesetzt. 

Daher will ich euch schon mal ein bissl dieses hin und hersuchen von Rezepten und Inspirationen ersparen. Übers Jahr haben sich ein paar leckere Drinks auf dem Blog angesammelt, daher gibt es von denen heut' auch eine kleine Sammlung und wer mag, auch eine kleine Inspiration für euren heurigen Silvesterdrink.

***


***


ein leckerer Prosecco mit Hibiskus Blutorangen Sirup

***


ein spritziger Basilikum Birnen Mojito mit Mohn

***


ein leckerer Preiselbeer Drink mit Gin und Tonic Water

***


der Hit vom letzten Silvester - der Karambola Drink

***


ein leckerer Pflaumen Prosecco

***

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
- Verena 

Kommentare:

  1. Wow du gibst dir ja richtig Mühe bei den Drinks :) bei uns gibt es Silvester meistens leider nur Sekt.
    Liebe Grüße Nole

    AntwortenLöschen